zurück

Abgestürzte Person / Westerhausen

Datum: 23. März 2022 
Alarmzeit: 09:34 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 56 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Straße des Friedens, Westerhausen 
Fahrzeuge: DLA (K)23/12 - Thale - 33, HLF 10 - Thale 43, MTF - Westerhausen - 19, TLF - Quedlinburg - 22, TSF-W - Warnstedt - 48 
Weitere Kräfte: Notarzt, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Westerhausen, Warnstedt und Thale sowie der Einsatzleitdienst und die Feuerwehren Börnecke und Quedlinburg wurden zu einer abgestürzten Person alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Lage, eine Person war abgestürzt aber frei zugänglich, so dass diese durch den Rettungsdienst versorgt werden konnte. Die Einsatzkräfte haben die Einsatzstelle abgesichert und den Rettungsdienst unterstützt.

Wir wünschen eine schnelle Genesung.