zurück

Baum auf PKW / Friedrichsbrunn

Datum: 18. März 2019 
Alarmzeit: 15:21 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: L 239 Friedrichsbrunn Richtung Allrode 
Mannschaftsstärke: 20 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: KdoW - Thale - 11, LF 8/6 - Allrode - 42, LF 8/6 - Friedrichsbrunn - 42, MTF - Friedrichsbrunn - 19 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Friedrichsbrunn und Allrode wurden zu einem umgestürzten Baum alarmiert. In der ungesicherten Unfallstelle ist dann noch ein PKW zu Schaden gekommen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die Straße wurde freigeschnitten, das Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt und gesichert.

Die Einsatzkräfte konnten danach den Einsatz beenden.

Der ebenfalls alarmierte Einsatzleitdienst konnte seine Einsatzfahrt abbrechen und zum Gerätehaus zurückkehren.