zurück

Baum auf Straße / Altenbrak-Treseburg

Datum: 14. Juni 2019 
Alarmzeit: 12:32 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 58 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: K1350, Treseburg - Thale 
Fahrzeuge: KdoW - Thale - 11, LF 20/20 - Altenbrak - 44, MZF - Warnstedt - 18 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Altenbrak-Treseburg sowie der Einsatzleitdienst wurden zu einem Baum auf der Straße alarmiert.

Nach einer ersten Lageerkundung konnte auf der eigentlich gemeldeten Strecke keine Behinderung festgestellt werden, nach einer weiteren Suche konnte auf der L93 in Richtung Wienrode ein umgekippter Baum gefunden werden, welcher halbseitig die Straße blockierte. Dieser wurde mittels Motorkettensägeneinsatz zerkleinert und die Straße war wieder voll befahrbar.

 

Foto: Ortsfeuerwehr Altenbrak-Treseburg