zurück

Baum auf Straße / Westerhausen

Datum: 20. Juli 2019 
Alarmzeit: 20:14 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 34 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: K1322, Westerhausen - Harsleben 
Mannschaftsstärke: 6 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: TLF 16/25 - Westerhausen - 23 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Börnecke 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Westerhausen, Warnstedt und die Feuerwehr Börnecke wurden zu mehreren Bäume auf der Straße zwischen Westerhausen und Harsleben alarmiert.

Dort gab es zwei umgestürzte Bäume an unterschiedlichen Stellen, so dass die Kameraden aus Westerhausen und Börnecke jeweils eine Einsatzstelle hatten. Die Kameraden sicherten die jeweiligen Einsatzstellen und beseitigten die Bäume von der Straße.

Bereits auf der Anfahrt trafen die Kameraden aus Warnstedt auf einen weiteren Baum und arbeiteten diese Einsatzstelle ab.