zurück

Person in Notlage / Thale

Datum: 9. Juni 2022 
Alarmzeit: 13:46 Uhr 
Alarmierungsart: DME; APP 
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Heinrich-Heine-Str., Thale 
Fahrzeuge: HLF 10 - Thale 43 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst ASB Thale 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Thale wurde am Donnerstagnachmittag gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer hilflosen Person alarmiert, welche sich eingeschlossen in ihrer Wohnung befand und medizinische Hilfe benötigte.

Vor Ort verschafften sich die Einsatzkräfte Zugang zur Wohnung und konnten die betroffene Person anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Nachdem die Verschlusssicherheit der Wohnung wiederhergestellt worden war, konnte der Einstatz beendet werden.

Der betroffenen Person wünschen wir eine schnelle Genesung!