zurück

Person in Notlage / Westerhausen

Datum: 7. Januar 2022 
Alarmzeit: 10:10 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 20 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: In der Steggel, Westerhausen 
Fahrzeuge: TLF 16/25 - Westerhausen - 23, TSF-W - Warnstedt - 48 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Börnecke, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Westerhausen und Warnstedt sowie die Feuerwehr Börnecke wurde zu einer Person in Notlage alarmiert.

Beim Eintreffen konnte die Person bereits einen Schlüssel an die ersteintreffenden Kameraden aus Westerhausen übergeben und diese konnten sich Zugang zur Wohnung verschaffen. Dort wurde die Person angetroffen, wurde durch die Kameraden betreut und konnte wenig später an den Rettungsdienst übergeben werden.
Wir wünschen eine schnelle Genesung.