zurück

TH Einfach / Altenbrak

Datum: 12. Oktober 2018 
Alarmzeit: 11:25 Uhr 
Alarmierungsart: DME; Sirene 
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: L94 Altenbrak Richtung Treseburg 
Mannschaftsstärke: 8 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: LF 20/20 - Altenbrak - 44, TSF-W - Treseburg - 48 
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Polizei, Rettungsdienst ASB Thale 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Altenbrak – Treseburg wurde heute Mittag zu ihrem 2. Einsatz alarmiert. Auf einer der Bodebrücken waren ein LKW und ein PKW kollidiert. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt und es traten Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte Löschbereitschaft her und banden austretende Betriebsstoffe ab. Die leichtverletzte Person wurde ebenfalls bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an diePolizei übergeben.

( Auszüge Feuerwehr Altenbrak – Treseburg)