zurück

Tier in Notlage / Thale

Datum: 10. August 2019 
Alarmzeit: 12:24 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 51 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Otto-Schönermark-Str., Thale 
Mannschaftsstärke: 10 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: ELW - Thale - 12, HLF 20 - Thale 46 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Thale wurde zu einem Tier in Notlage alarmiert.

Auf einem Parkplatz war ein Hund in einem Auto eingeschlossen. Die Kameraden suchten in den umliegenden Geschäften nach dem Halter des Fahrzeuges, dies blieb jedoch erfolglos.

Nachdem die vorbereitenden Maßnahmen zum Öffnen des Fahrzeuges fast abgeschlossen waren, erschien der Halter noch an seinem Fahrzeug. Somit mussten keine weiteren Maßnahmen durchgeführt werden und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

 

Fotos: Ortsfeuerwehr Thale