zurück

Türöffnung / Thale

Datum: 26. Februar 2019 
Alarmzeit: 16:16 Uhr 
Dauer: 44 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Willi-Bredel-Ring, Thale 
Mannschaftsstärke: 12 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: ELW - Thale - 12, HLF 20 - Thale 46 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Thale wurde am Dienstagnachmittag gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer „Person in Notlage“ alarmiert. Anwohner hatten sich Sorgen gemacht, weil die betroffene Person seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen wurde. Die Einsatzkräfte verschafften sich mit entsprechendem Türöffnungswerkzeug Zutritt zur Wohnung, für die Person kam aber leider jede Hilfe zu spät. Wir konnten unseren Einsatz daraufhin beenden.
Unser Beileid gilt den Angehörigen.

Auszüge: Ortsfeuerwehr Thale