zurück

Verkehrsunfall / Allrode

Datum: 17. Juli 2020 
Alarmzeit: 15:26 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 4 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: B81, Abzweig Stiege 
Mannschaftsstärke: 18 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: KdoW - Thale - 11, MTF - Friedrichsbrunn - 19 
Weitere Kräfte: Notarzt, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Allrode und Friedrichsbrunn sowie der Einsatzleitdienst wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort befand sich die Einsatzstelle an der B81 am Abzweig Stiege, dort war ein PKW alleinbeteiligt verunfallt und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der Fahrer wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt, die Kameraden haben die Einsatzstelle abgesichert und den Brandschutz sichergestellt.

Abschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet werden.