Verkehrsunfall / B6N

Datum: 10. Juli 2017
Einsatzort: B6N Thale - Quedlinburg-Zentrum
Fahrzeuge: ELW - Thale - 12, GW - G 2 - Thale - 71, HLF 20 - Thale 46, TLF 16/25 - Westerhausen - 23

Die Feuerwehren aus Westerhausen, Thale und Quedlinburg wurden zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die B6N zwischen den Anschlußstellen Thale und Quedlinburg-Zentrum (FR Aschersleben) alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass ein PKW alleinbeteiligt in die Leitplanke gefahren war, der Fahrzeugführer unverletzt blieb. Die Einsatzstelle wurde abgesichert um gefährdungsfrei arbeiten zu können.

Aufgrund der Lage konnten die Kameraden aus Quedlinburg Ihren Einsatz abbrechen. Nachdem die Unfallstelle abgesichert wurde und alle Maßnahmen beendet waren, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.