zurück

Verkehrsunfall / Bad Suderode

Datum: 28. Juli 2017 
Alarmzeit: 10:50 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 28 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Nordhäuser Heerstraße, Bad Suderode 
Mannschaftsstärke: 6 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: LF 8/6 - Neinstedt - 42, TSF-W - Stecklenberg - 48 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Kameraden der Feuerwehren Neinstedt und Stecklenberg wurden zusammen mit den Feuerwehren aus Gernode und Rieder zu zwei verunfallten PKW alarmiert.

Die verletzen Personen wurden durch die ersteintreffenden Kameraden aus Gernrode und Rieder betreut und an den Rettungsdienst übergeben, der PKW wurde aufgerichtet und die Einsatzstelle abgesichert.

Die Kameraden aus Stecklenberg und Neinstedt konnten Ihren Einsatz abbrechen, da die vor Ort befindlichen Kräfte und Mittel ausreichend waren.