zurück

Verkehrsunfall / Neinstedt

Datum: 26. März 2020 
Alarmzeit: 14:30 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 31 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: L 92, Neinstedt 
Fahrzeuge: Einsatzleitdienst, Kdo.W. - Thale - 11, LF 8/6 - Neinstedt - 42, MTF - Neinstedt - 19, MTF - Stecklenberg - 19, TSF-W - Stecklenberg - 48 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Neinstedt, Stecklenberg und Thale wurden zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert.

Bereits beim Eintreffen wurde eine Person durch den Rettungsdienst betreut, die Kameraden sicherten die Einsatzstelle. Glücklicherweise gab es keine auslaufenden Betriebsstoffe, daraufhin konnten die Kameraden aus Thale die Anfahrt zum Einsatz abbrechen.

Die Kameraden vor Ort übergaben abschließend die Einsatzstelle an die Polizei und konnten dann auch den Einsatz beenden.