Menu
Verkehrsunfall / Neinstedt
12. Oktober 2021

Datum: 12. Oktober 2021 
Alarmzeit: 15:09 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 4 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: L92n, Neinstedt 
Mannschaftsstärke: 13 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: LF 8/6 - Neinstedt - 42, MTF - Neinstedt - 19, MTF - Stecklenberg - 19, TSF-W - Stecklenberg - 48 
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, TOP-Car 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Neinstedt und Stecklenberg wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Löschbereitschaft hergestellt. Zusätzlich wurde das
Batteriemanagement durchgeführt und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Abschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Kommentare deaktivert
*