zurück

Verkehrsunfall / Neinstedt

Datum: 11. Juli 2017 
Alarmzeit: 16:55 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Funk über Rettungsleitstelle 
Dauer: 50 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Alte Bahnhofstraße, Neinstedt 
Mannschaftsstärke: 13 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: LF 8/6 - Neinstedt - 42, MTF - Stecklenberg - 19 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Während des laufenden Einsatzes in Thale wurden die Kameraden aus Neinstedt und Stecklenberg zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Flüssigkeiten nach Neinstedt alarmiert.

Dort war es zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Pkws nach auslaufenden Flüssigkeiten abgesucht.

Verletzt wurden bei diesem Unfall keine der beteiligten Pkw-Insassen. Nach dem Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme an diese übergeben und die Kameraden konnten wieder einrücken.