zurück

Verkehrsunfall / Thale

Datum: 6. August 2019 
Alarmzeit: 15:07 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Poststr., Thale 
Mannschaftsstärke: 7 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: HLF 20 - Thale 46, KdoW - Thale - 11 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Thale und der Einsatzleitdienst wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein Motorrad ist mit einem PKW kollidiert; die Kameraden sicherten die Einsatzstelle und stellten die Löschbereitschaft her. Der PKW-Fahrer wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt; der Motorradfahrer war nicht mehr vor Ort – hier ermittelt die Polizei.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden und der Verkehrsraum geräumt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Wir wünschen den Verletzten schnelle Genesung.

 

Fotos: Ortsfeuerwehr Thale