zurück

Verkehrsunfall / Thale

Datum: 11. November 2019 
Alarmzeit: 14:07 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 53 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Neinstedter Str., Thale 
Mannschaftsstärke: 10 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: ELW - Thale - 12, HLF 20 - Thale 46, KdoW - Thale - 11 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Thale und der Einsatzleitdienst wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort gab es ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW’s. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Löschbereitschaft hergestellt, des weiteren wurden die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Kameraden erstversorgt und betreut.

Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden und das Batteriemanagement hergestellt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte beendet werden.