zurück

Verkehrsunfall / Westerhausen

Datum: 13. November 2018 
Alarmzeit: 15:23 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 36 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: L85, Am Kreisverkehr L240/L85/B6n 
Mannschaftsstärke: 13 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: KdoW - Thale - 11, TLF 16/25 - Westerhausen - 23, TSF-W - Warnstedt - 48 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Börnecke 


Einsatzbericht:

Die Kameraden der Ortsfeuerwehren Westerhausen und Warnstedt sowie der Feuerwehr Börnecke wurden zu einem  Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert.
Vor Ort sind 2 PKW im Bereich des Kreisverkehres miteinander kollidiert, eine Personen wurden verletzt, war aber nicht eingeklemmt und wurde bereits durch die Feuerwehr betreut. Anschließend wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben. Zwischenzeitlich wurde die Einsatzstelle abgesichert und eine Löschbereitschaft hergestellt.
 
Wir wünschen dem Verletzten eine schnelle Genesung.