Menu
Verkehrsunfall / Westerhausen
20. Januar 2022

Datum: 20. Januar 2022 
Alarmzeit: 06:26 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 39 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: L85/L240, Westerhausen 
Fahrzeuge: MTF - Westerhausen - 19, TLF 16/25 - Westerhausen - 23, TSF-W - Warnstedt - 48 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Börnecke, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Westerhausen und Warnstedt sowie die Feuerwehr Börnecke wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort kollidierten im Bereich eines Kreisverkehrs zwei PKW miteinander. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Die verletzten Personen wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und anschließend an diesen übergeben.
An den Fahrzeugen wurde das Batteriemanagement vorgenommen. Abschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.
Wir wünschen den Verletzten eine schnelle Genesung.
Kommentare deaktivert
*