Übergabe Spende für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Stadt Thale
4. Februar 2020 Berichte

Am heutigen Dienstag, den 04. Februar 2020 wurde eine Spende an die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Stadt Thale übergeben.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr wurde bei der Aktion “Krümel hilft!” der Brotmeisterei Steinecke angemeldet. Nach Auszählung und Auswertung wurde die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Stadt Thale mit den meisten Stimmen gezählt und ist damit einer von 25 Gewinnern.

Zur Auszeichnung und Übergabe erschien Frau Heike Riedel, regionale Verkaufsleiterin von der Brotmeisterei Steinecke, und übergab den Spendenscheck in Höhe von 1000,- € stellvertretend an die Stadtjugendwartin, Kameradin Nadine Bauer. Gemeinsam mit den Kameraden Detlef Ullrich (stellv. Ortswehrleiter Ortsfeuerwehr Thale) und Markus Braune (Ortsfeuerwehr Thale) nahm Sie den Spendenscheck in Empfang und bedankte sich für die Auszeichnung.

Ebenfalls anwesend waren neben dem Stadtwehrleiter auch der Vorsitzende des Fördervereines “ProFeuerwehr” sowie einige Betreuer und Ausbilder der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Kommentare deaktivert