Übergabe Feuerwehrgerätehaus Friedrichsbrunn
3. Oktober 2020 Berichte

Am Nachmittag des 02. Oktober 2020 fand die Übergabe des neuen Feuerwehrgerätehauses in Friedrichsbrunn statt.

Ortswehrleiter Alexander Fitzel und sein Stellvertreter Thomas Draeger konnten zusammen mit Ihren Kameraden und Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie der Alters- und Ehrenabteilung zahlreiche Gäste begrüßen, darunter den Bürgermeister der Stadt Thale, Thomas Balcerowski, die Vorsitzende des Stadtrates, Frau Dr. Sieker, die Stadtwehrleitung der Feuerwehr Stadt Thale, den Kameraden Stadtwehrleiter Rainer Braune sowie die zwei Stellvertreter Andreas Koch und Steffen Bornemann, sowie Kameraden der Ortsfeuerwehren Allrode, Neinstedt, Thale und Warnstedt.

Nach über einem Jahr Bauzeit konnte das 1,45 Mill. Euro teuer Feuerwehrgerätehaus nun an die Kameraden übergeben werden. Dazu übergab der Bürgermeister feierlich den Schlüssel an die Ortswehrleitung. Durch die Gäste wurden zahlreiche Glückwünsche ausgerichtet. Nach der offiziellen Übergabe konnte das Gerätehaus von allen Gästen in Augenschein genommen werden.

Kommentare deaktivert