Weihnachtsgrüße
22. Dezember 2020 Berichte

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Weihnachtszeit am Ende des Jahres gibt Anlass etwas innezuhalten und das Jahr Revue passieren zu lassen. Sie gibt uns aber auch Zeit über das Geschehene nachzudenken.

Vorübergehende Einstellung des gesamten Übungs- und Ausbildungsbetriebes, Absage von vielen Veranstaltungen, Versammlungen, Seminaren und Feuerwehrfesten, Anpassung von Alarm- und Ausrückeordnungen, Reduzierung der Fahrzeugbesatzungen bei Einsätzen und vieles mehr prägen das Feuerwehrleben seit Anfang der Coronakrise.

Aber vor allem gibt uns die Weihnachtszeit auch die Chance nochmals von ganzem Herzen Euch allen Danke zu sagen.

Wir bedanken uns für Euer Engagement und Euren Einsatz in unseren Ortsfeuerwehren unter diesen außergewöhnlichen Umständen.

Vergessen möchten wir natürlich auch nicht die Kinder und Jugendlichen, die trotz der Coranapandemie den Kinder-und Jugendfeuerwehren die Treue gehalten haben.

Danke aber auch an die Familie oder den Partner für das Verständnis und die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

liebe Kameradinnen und Kameraden,

liebe Mädchen und Jungen der Kinder-u. Jugendfeuerwehren,

wir wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr!

gez.

Eure Stadtwehrleitung