Menu
22. Februar 2023 Berichte Westerhausen

In stiller Trauer…

„Worte können nicht annähernd ausdrücken, was wir alle gerade empfinden…

Noch letzte Woche haben wir gemeinsam mit Dir gelacht, uns auf Einsätze bei unserem Dienstabend vorbereitet. Das war einfach normal, so wie fast jeden Montag.

Viele Einsätze haben wir gemeinsamen mit Dir gemeistert, vielen Menschen hast Du in schwierigen Situationen geholfen.

Du warst immer da, wenn wir Dich gebraucht haben – wir waren da, als Du uns damals am dringendsten gebraucht hast.

Du bist das Sinnbild eines echten Kameraden – einfach ein feiner Kerl und wahrer Freund!

Seit gestern ist nichts mehr normal…so wie wir es kannten.

Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Reihen und in unseren Herzen! Vielleicht kannst Du diese Zeilen lesen, da wo Du jetzt hingegangen bist.

Denn einfach gesagt…Christoph, wir vermissen Dich!

In tiefer Trauer,
Deine Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Westerhausen“

Kommentare deaktivert
*