Begrüßung Homepage 01.05.2015
13. April 2015 Berichte

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehren der Stadt Thale,

wir begrüßen Sie zu unserem gemeinsamen Internetauftritt und möchten Ihnen auf diesem Weg die Arbeit unserer Feuerwehren der Stadt Thale mit ihren jeweiligen Kinder-und Jugendfeuerwehren und Vereinen näher bringen.

Wenn Sie möchten, können Sie sich gern über die einzelnen Informationsbutton in den jeweiligen Bereichen umschauen und informieren. Natürlich lebt diese Seite von Informationen und Erfahrungen der Anwender, daher würden wir uns über Anregungen und Meinungen, welche Sie gern über einen Eintrag im Gästebuch mitteilen können, freuen.

Viel Spaß bei der Nutzung und sollten Sie dabei Interresse an unserer Arbeit erlangen, sind Sie gern in den Gerätehäuseren der jeweiligen Feuerwehren gesehen. Die Führungskräfte stehen Ihnen dort mit Rat und Tat zur Seite und werden auf Ihre Fragen eingehen.

Ihr Redaktionsteam

Kommentare deaktivert