Kirschblütenfest in Stecklenberg
22. Mai 2015 Berichte

Stecklenberg feiert am 01.05.2015 seine Kirschblüte

Nachdem der Winter nun endlich das weite gesucht hat und die Kirschblüte einsetzt, feiert der Ort Stecklenberg nun schon seit vielen Jahren das Kirschblütenfest im Ortskern.

Zu diesem Fest sind alle Generationen des Ortes auf den Beinen, um ein Teil dieser Veranstaltung zu sein. Im Angebot sind viel Attraktionen für Jung und Alt und diese wurden auch genutzt. so ahben sich die Vereine des Ortes dort präsentiert und die Besucher konnten alles ausprobieren. Ob das Tanzbein oder Pfeil und Bogen geschwungen wurden oder über Kisten stapeln bis hin Kinderprogramm war alles dabei. Dabei wurde die Veranstaltung auch von der Ortsfeuerwehr Stecklenberg begleitet und ein großes Angebot von Kinder-und Jugendarbeit bis zur Absicherung der Kistenstaplern geboten.

Vielen Dank an alle Beteiligten und bis zum nächsten Jahr

Quelle : Ortsfeuerwehr Stecklenberg