5 Jahre Highland Games und Bürgermeisterpokal
28. August 2015 Berichte

Am 22.08.2015 fanden in Thale die 5. Highland Games und der Fußball Bürgermeisterpokal der Kinder-und Jugendfeuerwehren der Stadt  Thale statt.

53 Kinder und Jugendlichen und 35 Betreuer absolvierten dabei im Stationsbetrieb verschiedene Aufgaben. Dabei stand die Geschicklichkeit, Kameradschaft und spielerischer Umgang mit verschiedenen Gegenständen des Feuerwehrlebens.

Gleichzeitig fand der Bürgermeisterpokal im Fußball statt, wobei alle Mannschaften gegeneinander angetreten sind.

Ein ganz besonderer Dank geht dabei an die Firma RST Thale und Frau Langhans von der ÖSA Versicherung für die Unterstützung.

Platzierungen :

Highland Games und Bürgermeisterpokal

Jugendfeuerwehren

1. Platz –  Allrode

2. Platz –  Thale

3. Platz –  Westerhausen-Warnstedt-Börnecke

Kinderfeuerwehren

1. Platz – Thale
  2. Platz – Weddersleben
  3. Platz – Neinstedt

BürgermeisterpokalBürgermeisterpokal 1Bürgermeisterpokal 2

Danke für die Unterstützung