Menu
Oberharzermeisterschaften der IG ” Oberharzerjugendfeuerwehren
15. Oktober 2015 Berichte

Bei schönem Spätsommerwetter fand am 19.September die Oberharzermeisterschaft in Hasselfelde statt. Die jungen Mitglieder der Allröder Feuerwehr hatten nun wieder die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zustellen. Es waren wieder drei Wettkampfsbereiche zu meistern. Neben Feuerwehrtechnik und dem Staffellauf war die Paradedisziplin ” Löschangriff  naß”. Unsere Kameradinnen und Kameraden schlugen sich wacker. Zum Schluss kamen ein 3.Platz im Löschangriff; ein 3.Platz in der Feuerwehrtechnik und ein erster Platz im Staffellauf. Dies war noch einmal ein sehr guter Abschluss unserer Wettkampfsaison. Ein Dank gillt den Kameraden der Feuerwehr Hasselfelde als Ausrichter.IMAG0280IMAG0288

 

Kommentare deaktivert
*