Volleyballturnier in Thale
31. Oktober 2015 Berichte

Am Samstag, den 31.10.2015, fand das 6. Volleyballturnier der Feuerwehr Thale statt. Den Weg in die Mehrzweckhalle fanden neben dem Gastgeber aus Thale die Kameradinnen und Kameraden aus Weddersleben und Timmenrode. Letztere waren sogar so stark vertreten, dass sie 2 Mannschaften stellen konnten.

6.Volleyball Thale (7) 6.Volleyball Thale (14) 6.Volleyball Thale (18)

Nach der Begüßung und Eröffnung durch den stellvertretenden Stadtwehrleiter, Andreas Koch, begannen die Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden. Es galt, den jeweiligen Sieger in 2 Gewinnsätzen zu finden.

Nach teils sehr umkämpften und spannenden Spielen konnte sich der Gastgeber aus Thale durchsetzen. Platz 2 und 3 gingen an die Mannschaften aus Timmenrode, gefolgt von Weddersleben.

DSC07791DSC07747

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Teilnehmern, unserer Küchencrew, dem Förderverein der Feuerwehr Thale, sowie bei Stahl Thale für diese gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ergebnisse:

1. Feuerwehr Thale