zurück

Baum auf Straße / Stecklenberg

Datum: 3. Februar 2023 
Alarmzeit: 20:21 Uhr 
Alarmierungsart: DME; APP; Sirene 
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: K1364, Stecklenberg 
Fahrzeuge: ATV - Stecklenberg - 15, MTF - Stecklenberg - 19, TSF-W - Stecklenberg - 48 


Einsatzbericht:

Auch die Ortsfeuerwehr Stecklenberg wurde am Freitagabend zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Vor Ort wurde der Baum mittels Motorkettensäge beseitigt. Da ein weiterer Baum daneben bereits teilweise entwurzelt war, wurde dieser zu Fall gebracht und anschließend ebenfalls zerkleinert. Nachdem alle Verkehrshindernisse beseitigt wurden, konnte der Einsatz beendet werden. Die Ortsfeuerwehr aus Neinstedt konnte den Einsatz abbrechen, da die Kräfte und Mittel ausreichend waren.