Neue stellvertetende Ortswehrleiter

Am vergangenen Donnerstag wurden neue stellvertretende Ortswehrleiter in Ihre Funktionen berufen bzw. betraut.

In der Stadtratsitzung wurde der Kamerad Martin Sonnenberg mit der Funktion des stellv. Ortswehrleiters der Ortsfeuerwehr Weddersleben betraut. Er wurde im Vorgang einstimmig durch seine Kameraden gewählt.

Foto: Benjamin Richter

Ebenfalls mehrheitlich gewählt und betraut mit der Funktion des stellv. Ortswehrleiters der Ortsfeuerwehr Stecklenberg wurde Norman Weißenborn.

Foto: Benjamin Richter

Nachdem beide Kameraden Ihre noch fehlende Qualifikation nachgeholt haben, können Sie in das auf sechs Jahre befristete Ehrenbeamtenverhältnis berufen werden.

Bereits berufen werden konnte, nachdem auch er einstimmig durch die Kameraden der Ortsfeuerwehr gewählt wurde, Markus Kammerer zum stellv. Ortswehrleiter der Ortsfeuerwehr Warnstedt.

Foto: Benjamin Richter

Alle drei nahmen Glückwünsche und Gratulationen vom stellv. Bürgermeister, Herr Frank Hirschelmann, von der Stadtratspräsidentin, Frau Cornelia Sieker, den stellv. Stadtratspräsidentinnen, Frau Birgit Robold und Frau Ursula Meckel, und durch den Stadtwehrleiter, Kamerad Steffen Bornemann, entgegen.

Wir wünschen den Kameraden in Ihren Funktionen alles Gute, viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei Ihren Entscheidungen.