Bürgerinformation Bodetal

Mit dem offiziellen Start der Wandersaison im Bodetal können wieder zahlreiche Gäste in der Stadt Thale begrüßt werden.

Achten Sie bei einer Wanderung auf Hinweisschilder, ausreichende Kondition und angemessenes Schuhwerk. Insbesondere die Schurre ist kein klassischer Wanderweg. Bei der Schurre handelt es sich um einen steinigen, schmalen und steilen Pfad, welcher ein gewisses Maß an Kondition, gutes Schuhwerk und alpine Erfahrung voraussetzt.

Verlassen Sie keine offiziellen Wege und nehmen Sie keine Abkürzungen! Auch Felsformationen, welche zum Klettern verführen sollten unbeachtet bleiben.

Nehmen Sie im Falle eines Notfalls Hinweise und Weisungen von Einsatzkräften ernst und behindern Sie keine Einsatzmaßnahmen!

Feuerwehren Stadt Thale