zurück

Stecklenberg und sein Nachwuchs

Feuerwehr Stecklenberg lässt Ort heller werden

Am Montag den 24.04.2015 wurde durch die Ortsfeuerwehr Stecklenberg mit Unterstützung des Fördervereins der Feuerwehr Stecklenberg ein Bastelnachmittag mit allen interessierten Kindern und Eltern, im Feuerwehrdepot Stecklenberg veranstaltet.

Diese Bastelstunden sollten dem bevorstehenden Walpurgisfest am 30.04.2015 dienen und allen Beteiligten konnten eine Laterne nach Ihren Wünschen bauen.

Mit diesen Laternen wurde dann erstmalig ein Laternen-und Fackelumzug durch die Feuerwehr durchgeführt, welcher vom Waldbad bis zum alten Turnplatz in Stecklenberg führte. Dort wurde dann das Walpurgisfeuer entzündet.

????????????????????????????????????
Quelle : Ortsfeuerwehr Stecklenberg
????????????????????????????????????
Quelle: Ortsfeuerwehr Stecklenberg
????????????????????????????????????
Quelle: Ortsfeuerwehr Stecklenberg