Menu
Baum auf Straße / Treseburg
20. März 2022

Datum: 20. März 2022 
Alarmzeit: 13:01 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 53 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: L93, Treseburg 
Mannschaftsstärke: 6 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: LF 20/20 - Altenbrak - 44, MTF - Altenbrak - 19 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Altenbrak-Treseburg wurde zu einem Baum auf der Straße alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese geischert. Einige Bäume haben sehr tief über der Straße gehangen. Diese wurden zur Gefahrenabwehr mittels Motorkettensäge an der Wurzel getrennt und zerkleinert.

Im Anschluss erfolgte eine Erkundung bis zum Abzweig Rosstrappe. Hier konnten keine weiteren Gefahrstellen ausgemacht werden und somit konnte der Einsatz beendet werden.

Kommentare deaktivert
*