zurück

Person in Notlage / Thale

Datum: 1. November 2022 
Alarmzeit: 18:50 Uhr 
Alarmierungsart: DME; APP 
Dauer: 25 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Georg-Herwegh-Str., Thale 
Fahrzeuge: DLA (K)23/12 - Thale - 33, ELW - Thale - 12, HLF 10 - Thale 43 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Quedlinburg 


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Ortsfeuerwehr Thale zu einer Person in Notlage alarmiert.

Angehörige machten sich Sorgen, weil die betroffene Person nicht auf Klingeln und Klopfen reagierte. Die Einsatzkräfte verschafften sich über ein angekipptes Fenster Zugang zur Wohnung. Bedauerlicherweise kam für die Person jede Hilfe zu spät. Die Einsatzstelle wurde an den Rettungsdienst und die Polizei übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Den Angehörigen gilt unser aufrichtiges Beileid.