zurück

Person in Notlage / Westerhausen

Datum: 12. Januar 2020 
Alarmzeit: 19:31 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 34 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Schulstr., Westerhausen 
Mannschaftsstärke: 16 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: MTF - Westerhausen - 19, TLF 16/25 - Westerhausen - 23, TSF-W - Warnstedt - 48 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Börnecke 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Westerhausen und Warnstedt sowie die Feuerwehr Börnecke wurden zu einer Person in Notlage alarmiert.

Beim Eintreffen wurde eine Lageerkundung durchgeführt, eine Person wurde vermisst und es gab mehrere Tage keinen Kontakt. Von außen war am Gebäude nichts zu erkennen, ein Trupp konnte beschädigungslos über ein Fenster in die Wohnung eindringen und die Suche innen fortführen. Dort konnte jedoch keine Person angetroffen werden.