zurück

Verkehrsunfall / Neinstedt

Datum: 19. Mai 2018 
Alarmzeit: 21:39 Uhr 
Alarmierungsart: DME; Sirene 
Dauer: 51 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: L92 Neinstedt-Bad Suderode 
Mannschaftsstärke: 18 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: LF 8/6 - Neinstedt - 42, MTF - Neinstedt - 19, MTF - Stecklenberg - 19, TSF-W - Stecklenberg - 48 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst ASB Thale 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Neinstedt und Stecklenberg wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert, mit der Einsatzmeldung ,,PKW überschlagen, Person verletzt”.

Da die Einsatzstelle außerhalb des Zuständigkeitsbereiches der Stadt Thale lag, wurde der Einsatz an den Einsatzleiter der Ortsfeuerwehr Gernrode übergeben, die Person war bereits selbständig aus dem Fahrzeug heraus und somit waren keine weiteren Maßnahmen von unserere Seite erforderlich.