zurück

Verkehrsunfall / Stecklenberg

Datum: 1. März 2017 
Alarmzeit: 19:57 Uhr 
Alarmierungsart: DME; Sirene 
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: Stecklenberger Hauptstraße/ Stecklenberg 
Mannschaftsstärke: 15 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: LF 8/6 - Neinstedt - 42, TSF-W - Stecklenberg - 48 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Durch ein vermutlich nicht ausreichend gesichertes Fahrzeug kam es in der Ortslage Stecklenberg zu einem Verkehrsunfall. Der PKW rollte die Straße runter und kam an einem Vorgartenzaun zum halten. Verletzt wurde durch das Fahrzeug zum Glück niemand.

Der Fahrzeugführer führte das Batteriemanagement durch und die Kameraden der Feuerwehr leuchteten die Unfallstelle aus und sicherten die Einsatzstelle gegen die auslaufenden Flüssigkeiten.

Alarmiert waren die Ortsfeuerwehren aus Neinstedt und Stecklenberg.