zurück

Verkehrsunfall / Thale

Datum: 2. August 2022 
Alarmzeit: 12:08 Uhr 
Alarmierungsart: DME; APP 
Dauer: 52 Minuten 
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Neinstedter Straße, Thale 
Fahrzeuge: GW - G 2 - Thale - 71, HLF 10 - Thale 43, KdoW - Thale - 11 
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Polizei 


Einsatzbericht:

Dienstagmittag wurde die Ortsfeuerwehr Thale zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Flüssigkeiten alarmiert.
In der Neinstedter Straße kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die auslaufenden Flüssigkeiten abgestreut und aufgenommen.
Eines der beiden Unfallfahrzeuge war nicht mehr fahrbereit und wurde von den Einsatzkräften in eine Seitenstraße geschoben, sodass die Hauptverkehrsstraße wieder durchgehend befahrbar war.
Die Einsatzstelle konnte anschließend an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet werden.