Verkehrsunfall / Westerhausen

Einsatzort: L85 / Am Langenberg, Westerhausen
Fahrzeuge: TLF 16/25 - Westerhausen - 23, TSF-W - Warnstedt - 48
Weitere Kräfte: Feuerwehr Börnecke, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst

Die Ortsfeuerwehren Westerhausen und Warnstedt sowie die Feuerwehr Börnecke wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort ist ein PKW alleinbeteiligt verunfallt, der PKW kam von der Straße ab und blieb auf der Fahrerseite im Graben liegen. Beim Eintreffen befand sich der Fahrer bereits nicht mehr im Fahrzeug und wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Kameraden haben die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Zeitgleich wurde die Löschbereitschaft hergestellt. Das Fahrzeug wurde wieder auf die Räder gestellt und das Batteriemanagement durchgeführt. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum verbracht.

Nach dem Eintreffen der Polizei konnten alle Maßnahmen zurückgebaut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Dem Verletzten wünschen wir schnelle Genesung.